Sie haben Interesse an unserem Verein?

Besuchen Sie uns doch bei einem unserer Vereinstreffen.

Wir treffen uns montags im 14-tägigen Abstand um 19.30 Uhr im Vereinheim der Schützengilde Kulmbach, Karl-Jung-Straße 3a, 95326 Kulmbach. (soweit nichts anderes angegeben)

Die nächsten Termin finden Sie hier.

Nächste Termine

Neueste Forum-Beiträge

Mitglieder Login

 
     
Zugangsdaten vergessen?   Neuanmeldung  

aktueller Quartalswettbewerb "Tiere"

 

Jürgen Machulla  

1.Vorstand

Jürgen Machulla, geb.1968 in Kulmbach, verheiratet und Vater von 2 Söhnen.

Mitglied beim Deutschen Verband für Fotografie.

Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte er erst spät, nämlich mit Aufkommen der Digitalkameras. Autodidaktisch erarbeitet er sich die Technik der Fotografie und Bildbearbeitung und hält dazu auch Workshops und Seminare. Seine fotografischen Leistungen wurden schon durch zahlreiche Preise und Urkunden ausgezeichnet. Der bisher größte Erfolg dürfte aber sicher der 4. Platz beim Wettbewerb "Deutschlands bester Digitalfotograf des Jahres 2006" sein.

   
markus  

2. Vorstand:

Markus Heidl, geb. am 30.05.1972 in Kulmbach.

Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie.

Vor einigen Jahren hat der die Fotografie für sich neu entdeckt.

Das Interesse war schon als Jugendlicher da. Angefangen mit damals üblichen Kleinbild-Kompaktkameras, später Spiegelreflex-Kameras bis zur Kamera mit APS-System von Minolta. Die Begeisterung ließ nach, und die Kamera verschwand im Schrank. Nach einem Abstecher in die Videografie landete er doch wieder bei der Fotografie.

Durch seine Mitgliedschaft beim 1. Fotoverein digital Kulmbach e.V. konnte er sein Wissen und Können in der Fotografie weiter ausbauen. Auch Fotoreisen in ferne Länder sind nun Bestandteil seines Hobbys.

   
   
Beisitzer im Vorstand:  
   
   
interna

Kassenwart:

Peter Wiesel

   
   
   

  
 
0
0
0
s2smodern
Besucher-Statistik
HeuteHeute103
Diese WocheDiese Woche712
Dieser MonatDieser Monat1763
GesamtGesamt119473
Gäste 27
Now Online
-
X

Kopierschutz

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Inhalte (Texte oder Bilder) für private oder gewerbliche Zwecke nutzen wollen, wenden Sie sich bitte an den Site-Administrator.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen