Strobisten Set - fernsteuerbar - Blitz, Auslöser,

• Peter Heidl
  • Peter Heidls Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
12 Apr 2016 06:45 #137 von Peter Heidl
Peter Heidl erstellte das Thema Strobisten Set - fernsteuerbar - Blitz, Auslöser,
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein absolut neuwertiges Strobisten-Set wegen "Nichtgebrauch".

Bestehend aus:

- 1x Yongnuo Speedlite YN560-IV. Kann sowohl als Master- als auch als Slave verwendet werden
- 1x Yongnuo YN560-TX Wireless Funk Blitzauslöser. Damit lässt sich der Blitz auch "fernsteuern" und z.B. sowohl in der Leistung als auch im Zoom regulieren. (Canaon-Variante)
- 1x TARION® 2 in 1 Lichtformer Reflexschirm & Durchlichtschirm Doppelschirm 102cm mit Schirmhalter und Lichtstativ Beleuchtungs-Set (genau unter der Bezeichnung bei Amazon gelistet)

Neupreis gut 140,- Euro.
Ich würde das Set für zusammen 110,- Euro verkaufen. Wie gesagt es ist nahezu unbenutzt und in sehr gutem Zustand. Blitz und Auslöser kommen in Originalverpackung.

Privatverkauf - keine Garantie/Gewährleistung meinerseits.

Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

X

Kopierschutz

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Inhalte (Texte oder Bilder) für private oder gewerbliche Zwecke nutzen wollen, wenden Sie sich bitte an den Site-Administrator.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen