Strobisten Set - fernsteuerbar - Blitz, Auslöser,

  • Peter Heidl
  • Peter Heidls Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Apr 2016 06:45 #137 von Peter Heidl
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein absolut neuwertiges Strobisten-Set wegen "Nichtgebrauch".

Bestehend aus:

- 1x Yongnuo Speedlite YN560-IV. Kann sowohl als Master- als auch als Slave verwendet werden
- 1x Yongnuo YN560-TX Wireless Funk Blitzauslöser. Damit lässt sich der Blitz auch "fernsteuern" und z.B. sowohl in der Leistung als auch im Zoom regulieren. (Canaon-Variante)
- 1x TARION® 2 in 1 Lichtformer Reflexschirm & Durchlichtschirm Doppelschirm 102cm mit Schirmhalter und Lichtstativ Beleuchtungs-Set (genau unter der Bezeichnung bei Amazon gelistet)

Neupreis gut 140,- Euro.
Ich würde das Set für zusammen 110,- Euro verkaufen. Wie gesagt es ist nahezu unbenutzt und in sehr gutem Zustand. Blitz und Auslöser kommen in Originalverpackung.

Privatverkauf - keine Garantie/Gewährleistung meinerseits.

Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

X

Kopierschutz

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Inhalte (Texte oder Bilder) für private oder gewerbliche Zwecke nutzen wollen, wenden Sie sich bitte an den Site-Administrator.