Weltmeisterschaft Field Target Schießen 2013

  • Thomas Kiesswetter
  • Thomas Kiesswetters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Jul 2013 23:23 #116 von Thomas Kiesswetter
Weltmeisterschaft Field Target Schießen 2013 wurde erstellt von Thomas Kiesswetter
Hallo Fotofreunde

Vom 30.08-01.09.2013 findet im Unterfränkischen Ebern die diesjährige Weltmeiterschaft
im Field-Target-Shooting statt. Da ich bei dieser WM als Schütze teilnehme kann ich nur
schlecht Fotos von der Veranstaltung für meinen Verein machen. Mein Verein ist zugleich
der Austragsort dieser WM und leider haben wir kaum Leute welche an den Tagen Fotografieren
könnten da viele als Helfer eingespannt sind.

www.bds-field-target.de/wm2013/index.htm

www.wcftsc.de

Falls wer von euch Zeit haben sollte so währe es schön wen jemand hiervon ein paar Foto´s machen
könnte welche wir dann auf unserer Homepage Online stellen würden in einem Fotoalbum. Fotograf wird
hierbei natürlich namentlich genannt wen dies gewünscht sein sollte, gerne darf dann auch das Copyright
in den Bildern stehen.

Diese WM wird für viele Jahre die letzte WM in Deutschland sein und ist DIE Möglichkeit den Sport
an die Leute zu bringen und bekannter zu werden.

Ich würde mich riesig freuen wenn der eine oder andere an einem der drei Tage uns besuchen
könnte und fleißig Bilder machen würde. Teleobjektive werden dabei bevorzugt um die Schützen
nicht zu stören oder zu beeinflussen, für Gäste gilt hierbei ein Abstand von min. 3m zu den Schützen
welcher a dafür sogen soll daß die Schützen nicht gestört werden und b dient es der Sicherheit

Für allgemeine Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung

Wie so ein Wettkampf ungefähr aussieht könnt Ihr hier anschauen www.ft-shooting.de/DM-FTS-2013/


Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

X

Kopierschutz

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Inhalte (Texte oder Bilder) für private oder gewerbliche Zwecke nutzen wollen, wenden Sie sich bitte an den Site-Administrator.