CS2 Mac-untauglich

  • Markus Suttor
  • Markus Suttors Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Jan 2013 12:41 #95 von Markus Suttor
CS2 Mac-untauglich wurde erstellt von Markus Suttor
Da haben wir´s wieder.....Mac sucht sich seine Programmierer selbst aus.
Nicht zum ersten mal musste ich nun schon feststellen, dass Apple durcg die neuere Software ab 10.6 (Lion) seine Einschränkungen in Form von fehlenden oder undurchführbaren Updates vorantreibt und somit für den Nutzer unbrauchbar macht.
Da hier ein kostenloses Angebot vorliegt, gibt es wenig Grund der Beschwerde, aber auch viele frei erhältliche Software sind von diesem Problem betroffen....schade!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter Heidl
  • Peter Heidls Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jan 2013 09:18 #96 von Peter Heidl
Peter Heidl antwortete auf Aw: CS2 Mac-untauglich
CS2 erschien im April 2005.
Mac OSX 10.6.8 wurde im Juli 2011 durch OSX 10.7 abgelöst.
Naja, sind immerhin gute 6 Jahre.

Und mal ehrlich, wer arbeitet (und damit meine ich ernsthafte Arbeit) heutzutage mit einem fast acht Jahre alten Rechner.
Die Betriebssystem-Updates bei Apple sind im übrigen weitaus bezahlbarer als bei Microsoft.
Und dass Apple seine eigenen Programmierer hat empfinde ich als Vorteil. So passt Hard- und Software eben perfekt zusammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus Suttor
  • Markus Suttors Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Jan 2013 19:28 #97 von Markus Suttor
Markus Suttor antwortete auf Aw: CS2 Mac-untauglich
Das stimmt schon.
Aber es geht ja darum, das kostenlose CS2 auf einen neuen Mac zu testen und nicht umgekehrt.
Und gerade das ist mit einem neuen Mac (OS X10.8) eben nicht möglich.
Vermutlich ist es gar nicht angedacht, dass mit CS2 im Jahre 2013 ernsthaft gearbeitet werden soll.
Jedenfalls sind ältere, brauchbare Programme oft nicht mehr mit einem aktuellen Mac zu bedienen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok
X

Kopierschutz

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Inhalte (Texte oder Bilder) für private oder gewerbliche Zwecke nutzen wollen, wenden Sie sich bitte an den Site-Administrator.